Aufrufe
vor 4 Jahren

Lyreco Ethikrichtlinien für Lieferanten

  • Text
  • Ethik
  • Lieferanten
  • Ethikrichtlinien

ZWECK DES ETHIKKODEX

ZWECK DES ETHIKKODEX FÜR LIEFERANTEN — Der Ethikkodex für Lieferanten ist die Grundvoraussetzung für eine Zusammenarbeit mit Lyreco. Seine Einhaltung ist Teil der Bewertungsund Zuordnungskriterien von Lyreco. Er beeinflusst oder ändert in keiner Weise die Bedingungen bestehender Verträge. Er ersetzt zudem nicht die Gesetze und Vorschriften, die in den jeweiligen Ländern gelten. Sollte es Widersprüche zwischen den geltenden Gesetzen und diesem Ethikkodex für Lieferanten geben, finden die strengeren Bestimmungen Anwendung. Wir bitten unsere Lieferanten, den Kodex zu lesen und sicherzustellen, dass er vollumfänglich eingehalten wird. Indem wir dieselben Verpflichtungen teilen, können wir gemeinsam ethisches Geschäftsverhalten fördern und einen großartigen Arbeitstag für alle garantieren. A GREAT WORKING DAY. DELIVERED.

COMPLIANCE MIT GESETZEN UND VORSCHRIFTEN — Unsere Lieferanten müssen in Bezug auf ihre Aktivitäten, Produkte, Dienstleistungen und die Länder, in denen sie tätig sind, unter allen Umständen die geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten, sei es auf internationaler, europäischer und/oder lokaler Ebene. Lyreco toleriert keine Zuwiderhandlungen. Ethikkodex für Lieferanten • 5

Broschüren

"Simplifying your life at work"

Lyreco ist Ihr Anbieter für Büro- und Arbeitsplatzlösungen.

Unser Ziel: Wir möchten das Arbeitsleben unserer Geschäftskunden vereinfachen, indem wir die besten Büro- und Arbeitsplatzprodukte und Serviceleistungen anbieten.

TELEFON

05105 583 5502

ONLINE

www.lyreco.de