Aufrufe
vor 9 Monaten

RETURN ONLINE

RETURN

RÜCKGABE ONLINE Ab sofort können Sie alle Artikel, die Sie innerhalb der letzten 30 Tage bei Lyreco bestellt und erhalten haben und die nicht von der Rückgabe ausgeschlossen sind*, ganz einfach und selbständig auch im Webshop zur Abholung anmelden. • Wählen Sie in Ihrer Bestellhistorie einfach den entsprechenden Auftrag aus. • Markieren Sie die Artikel, die abgeholt werden sollen. • Passen Sie ggf. die Menge(n) an. • Geben Sie den Grund der Rückgabe an. • Hinterlassen Sie uns gern einen Kommentar, um einen eventuellen Defekt zu erklären. • Bestätigen Sie die Rückgabe. NEU Sobald Sie den Vorgang komplett abgeschlossen haben, wird die Rücknahme an uns übermittelt und der Fahrer erscheint binnen 5 Tagen mit einem Rückholschein bei Ihnen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter den bekannten Kontaktdaten. * Bitte beachten Sie, dass einige Produktarten von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Dazu zählen Lebensmittel, Sonderanfertigungen, sowie Sonderartikel, die ausschließlich auf Kundenwunsch bestellt werden, Persönliche Schutzausrüstung und Artikel, die im Streckengeschäft zugestellt werden.